Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 14. August 2014

HABEN HABEN HAAABEEENNN!!!

Gamescom HAUL, Stress mit Orks und Videodays-Treffpunkte

Hallo Leser,

die Überschrift dieses Posts spiegelt meine gierigen Gedanken beim stöbern in der Merchandise Halle der Gamescom wieder - Am liebsten hätte ich "Attack on Gamescom"-mäßig alle Verkaufsstände an mich gerissen x3 Wie folgt seht ihr in einem kleinen Haul-Post welche Merchis (uh ja es geht noch schlimmer als Lippies) mir nicht entkommen konnten:

Meine zwei neuen Mitbewohner Pubby und Cubby :3

Tasse meiner Lieblings-Fastfood-Kette^^

It's Sailor Mars Bitch! 
Boba Fett(e) Star Wars Cappy dem Sajokchen mitgebracht ^-^

weitere Goodies
Lieblings-Goodie ^.^
und für meinen Bruder mitgebracht aber PSSST an seine Freundin bitte nicht weitersagen! x3

Und jetzt zeige ich euch was noch so aufm Gamescom Fachbesuchertag mit Tolgachen ging:

EToyboy

but first... let me kiss a ET x*

WOW zocken


muhaha! Panda-Chrissy und Tolga der Kameltreiber xD


Eh! Ö.Ö 
Immer diese Aggro-Orks -.-" 
Meet my Homie
Singstar Photobooth in der PS4 Halle

Sims4 Aftershowparty

Lifebääänd ^.^


Als ich vor zwei Jahren das erste Mal auf der Gamescom war, war ich nicht so angetan. Aber dieses Mal war es wirklich cool, weil man sich alles in Ruhe angucken konnte und auch wenn die Messe für einen Fachbesuchertag relativ voll war, musste man max. 30 Minuten in der Schlange stehen um das Spiel des Begehrens daten zu dürfen.

Geht ihr auf die Gamescom? Falls ja viel Spaß und joah auch viel Glück haha :D

Oder geht ihr auf die Videodays?

Dann kommen jetzt noch meine Termine auf den Videodays morgen und übermorgen, damit wir uns auch ganz sicher sehen können:

^.^

Bin schon so aufgeregt euch morgen und übermorgen zu sehen und für diejenigen die nicht auf den Videodays sind - ihr seht mich dann in meinem neuen Video ^-^

Eure Chrissy





Dienstag, 12. August 2014

Das Ende des Fernshoppens...

Urban Decay in Deutschland


Hallo Leser,

Urban Decay - "Beauty with an edge" 

du hast es sicherlich schon mitgekriegt und falls tatsächlich noch nicht:

YAY URBAN DECAY IST JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH!!!

Und zwar bereits online bei Douglas und ab September in Filialen der folgenden Städte:




NRWlerinnen wie ich ziehen jetzt wahrscheinlich das irritierte "Warum nicht bei uns?!"-Gesicht :/


Weiteres zur Kult-Marke


Werbebotschafterinnen: 



Bestsellers: 



Creator Sandy Lerner:

Produktübersicht: 
Lidschatten

sehrrr viele Lidschatten^^

Lippenstifte

Lippenprodukte


Famewhore Produkt 2: Die allblogs-bekannten Primer Potions

Gesichts Make-Up

Foundations

Rouge & Highlighter

Famewhore-Produkt Nr. 2 (und eigentlich ja No. 1 weil Nr. 1 Bestseller): Die "egal wie sehr sie sich ähneln ich muss sie alle haben"-NAKED Paletten

 Magi im Swatch-Rausch: 
xD

Glide-On-Mania ^^ 24/7 Glide on Pencils

Wie findet ihr die Marke?


Ich verbinde mir gleich die Hände damit ich bloß nichts bestell  >.<

Eure Chrissy ^.^




Montag, 11. August 2014

Fotografiert von... Cappuccino?!

Analoges Fotoshooting mit Lino Cappuccino von 13th Unit

Hallo Leser,

huch die bloggt ja schon wieder ._. jawoll, ich wollte dir nämlich die Ergebnisse von einem Just-for-Fun Shooting mit dem mega netten Fotografen Lino Cappuccino von 13th Unit zeigen.

Das besondere: Bei den Fotos handelt es sich um Analog-Fotografien - also die man zum trocknen im Rotlichtraum an eine Leine hängt wie Wäsche höhö. Laut dem schweizer Italiener ist diese Art der traditionellen Fotografie nämlich "die einzige Echte". Soso, dann schauen wir uns die Schnappschüsse mal an:

















Mehr Fotos gibt's   h i e r   .

Übrigens der werte Herr Milchkaffee hält euch auf seinen Seiten stets auf dem laufenden wo er gerade herumpilgert und dann könnt ihr euch für kostenlose Shootings von ihm bewerben :)

Vielen Dank lieber Lino für das coole Shooting und hoffentlich mal bis bald!

Wie gefallen dir die Bilder?
Deine Chrissy