Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 30. Mai 2011

PIC des Tages xD

Hallo Leser,

ich habe ein feines Bildchen von der Youtube-Userin Sinchen1988 geschickt gekriegt:

Dieses überaus liebreizende Portrait zeigt meine Freundin Lena und mich bei unseren üblichen Aktivitäten.
Geschossen wurde das Bild auf dem Zuschauertreffen in Düsseldorf.
Ich hab mich sowas von gekringelt vor Lachen als ich dat Bild gesehen hab - da konnten nicht mal die Curly Fries von Road Stop mithalten xD

Also, vielen Dank liebe Sina - you made my day :)

Deine Chrissy

6 Kommentare:

MissDebbylicious hat gesagt…

Dein Gesichtsausdruck ist mal wieder der burner xD

Zissi hat gesagt…

Hahaha geiles Bild xD du guckst genau wie dieser Smiley --> ^.^

Sijia's World hat gesagt…

Sehr geil das Bild :D
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Nicole hat gesagt…

Das Bild ist wirklich super-lustig!

Kisses from Hong Kong,
Nicole

www.simple-fabulous.blogspot.com

FASHiON'nd OTHER DRUGS hat gesagt…

hahaa Wie geil
..wir haben auch nen Road Stop ;D

Unknown hat gesagt…

you made MY day...danke für den blogpost :)
lieben gruß sina ;)

Kommentar veröffentlichen