Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 20. Mai 2011

Sommer Make Up





Hier ist die Produktliste zu meinem neuen Make-Up Tutorial "Sommer Make Up". Das Video hierzu werde ich denke ich bis nächste Woche bearbeitet und hochgeladen haben. Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich, dieser Look ist selbstverständlich auch mit anderen Varianten "nachschminkbar".

Augen:

Bobbi Brown Corrector - bisque
Bobbi Brown Concealer Kit - natural  tan
Pinsel hierfür Fantasia Bananenpinsel
Bobbi Brown Lidschatten choclate & ck Lidschatten nightdust für die Augenbrauen
Pinsel hierfür Fantasia abgeschrägter Lidschattenpinsel
Urban Decay Primer Potion
Mac Lidschatten - woodwinked
Bobbi Brown - choclate
Mac Lidschatten - ricepaper
Loreal Carbon Gloss Liner
Max Factor Masterpiece Mascara waterproof
Ardell Wimpern - 110
Die kann man HIER bei Madame Madeline bestellen 8 % Rabattcode + Geschenk ab einem Bestellwert von 20 $:
falsies
Lash Grip Wimpernkleber (auch von madamemadeline)
Essence Geleyeliner - bbc all night blue
Pinsel hierfür Sigma Eyelinerpinsel 

Wangen:

Eyeko 3in1 Cream
Bobbi Brown Pot Rouge - cabo coral
Pinsel hierfür Sigma F82
Sleek Rose Gold
Pinsel hierfür Sigma F05
Dior Schimmerpuder - amber diamond
Pinsel hierfür Sigma F35

Lippen:

YSL - Rose Paris 27
Dior - diorrama
Model&Co. Lipgloss - coral





Sigma Pinsel könnt ihr HIER bestellen und Eyeko Produkte HIER.

Eure Chrissy ^.^

11 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Huiii der türkise Eyeliner auf der Wasserlinie sieht richtig gut aus.
Ein schöner, knalliger Eyecatcher! :)
My Pink Fairytale

Unknown hat gesagt…

Diese knallige Farbe auf der Wasserlinie ist wirklich klasse. Das ist einfach ein Eyecatcher :)

Inna hat gesagt…

Tolles AMU! Hält der Eyeliner auch auf der Wasserlinie? :)

Talisa hat gesagt…

Das sieht sooo unglaublich gut aus. Ich liebe es!!

Marla Marx hat gesagt…

bäääm, der Eyeliner knallt ja mal richtig! Sieht klasse aus :)

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich finde zwar, dass der Kajal nicht so zu dem schönen Look passen, aber Geschmackssache :) Schöner Lippenstift!

cnntks hat gesagt…

toller eyeliner bammmmmmmm chrissyyy ;) *musthave*

Nina hat gesagt…

Ich liebe den Gel Eyeliner auf der Wasserlinie, nur leider hält der bei mir nicht lange (weil ich Heischnupfen habe und der nach ner Stunde weggetränt ist..) Ich hasse Pollen. Können die nicht zu den nächsten Blumen laufen.. warum fliegen die! :D Und wieso in meine Nase.. bin ich 'ne Blume oder was. Ich würd den Gel Eyeliner soooo gerne tragen.. :D

Supernana hat gesagt…

Sieht wirklich sehr sommerlich frisch aus :)
Achja was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte^^ Ich hatte schwer überlegt mir nicht auch die Eyeko Creme zu bestellen doch dann hab ich mal meinen Schrank mit eig ausgemusterten Kosmetikprodukten durchwühlt und eine Niveacreme gefunden die ich genau einmal benutzt habe: Nivea Visage Natural beauty hautverschönernde tagespflege. Die hat nämlich einen richtigen Goldschimmer der mir viel zu extrem für das gesamte Gesicht war. Aber als Highlighter auf den Wangen. Danke für die wunderbare Idee eine Creme als Highlighter zu verwenden :)

Caro hat gesagt…

Mir hat der Look so gut gefallen, dass ich ihn nachgeschminkt habe :)!!
Habe einen Post dazu auf meinem Blog getippt
http://cremecup.blogspot.com/2011/07/nachgeschminkt-sommer-make-up-chrissy.html ♥

Soulala hat gesagt…

Jaaaaa ich hab den "All night blue" für 1€ bei DM ergattert. in der Kruschtelecke, :-P und das güldene eye soufé hatten die erstaunlicher weise auch.. Oh Chrissy, für meinen geldbeutel bist aber nicht gerade die beste *hahaha*

ich liebe deine videos & deine natürlich, freshe art. keep on rocking
xoxo soulizzza

Kommentar veröffentlichen