Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 30. August 2011

Massen-Swatch-Pardey

Essence/Catrice Bloggerevent Berlin


Bild stibitzt von Jojos Blog




Jahaaa auch Klein-Chrissy durfte mit auf's größte Blogger-Event des Jahres, zwar konnte ich vor Aufregung die Nacht zuvor nicht schlafen, aber ich dacht mir, dass ich das ja dann im ICE nach Berlin könnte.
Dem war aber nicht so, da ich zusammen mit Erna, Tine und Tatjana in einem Abteil saß. Da schlaf ich schon aus dem Grund lieber nicht in der Bahn, weil ich Angst habe die Mädels malen mir im Schlaf nen Dödel ins Gesicht oder so muha^^


Ich habs zwar nit geschafft sie anzumalen, aber dieser Schnappschuss war dennoch drin  :)

Beim einchecken ins Hotel ging den meisten wohl ein WOW über die Lippen. Nicht nur, dass das nhow Hotel in Berlin der Traum jeder Barbie ist, es passte optisch auch perfekt zu der Aufmachung der Marke Essence.
Ich bin zwar nicht so der rosa-Fan, aber selbst ich verspürte den Drang wie eine GNTM-Kandidatin kreischend im Hotelzimmer im Kreis zu rennen xD









Der Tag lief kurzgefasst so ab: Essen - Showroom - AllYouCanEinpack - Produktbefragung - Abendessen.

vor dem Showroom

Tati und ihre höchstprofessionelle Präsentation der Catrice Modern Muse LE

Catrice Bohemia Collection

Nadine, Melle, und mein Vater
Und hier kommen meine persönlichen Make-Up-Highlights:

Der neue "Heidi Plum" Lidschatten sieht auch nun aus wie eine Pflaume-Farbe

Catrice - Heidi Plum

Ich finde es, wie die meisten anderen wohl auch, zwar schade, dass der Lidschatten "Heidi Plum" aus dem Catrice Sortiment geht (hab mir noch schnell einen gekauft :) aber der neue Lidschatten ist eh mehr nach meinem Geschmack :)

Auch ein absolutes Must-Have:

Catrice Nagellack - After Eight
Uaaaahhhh dunkelbraun+goldenerSchimmer = Chrissy Liebe:

Catrice Cremelidschatten mit (wieder mal) dem genialen Namen "Metall of Honor"


Da ich ja total Möchtegern-Ghetto bin, hat das Design dieser zukünftige Essence-LE absolut meinen persönlichen Geschmack getroffen:

Essence Urban Messages aka Ghetto LE ^-^
Am besten hat mir aus dieser LE - unerwarteter Weise - das Parfüm gefallen. Ein herber "Ich bin frisch geduscht, aber rieche nicht nach Blümchen-Tussi"-Duft :)



Auch ein Hingucker:

Essence Pinsel

Nach der Massenswatch Party, wurden sämtliche Displays nochmal aufgefrischt und wir durften ausdrücklich ALLES mitnehmen muhaha was ne lustige Gaudi ca. 60 Kosmetik-Verrückte auf zwei riesen Räume mit Schminke los zu lassen - ich habe mich köstlich amüsiert^^ Am lustigsten fand ich es ja, dat ich zwar direkt vor den Damen mit den Tüten stand, aber zuerst nicht mal eine Tüte abgekriegt habe wuhahah xD

Dafür können nun andere mit ihrer Beute ihr Umkreis beschenken, was alles andere als gierig ist und auch euch erfreuen sollte :) Es sei denn, ihr habt das Hater-Gen und könnt psychisch mit sowas nicht umgehen^^

Da ich nicht soviel mitgenommen habe, fällt meine "Verschenkung" an euch leider bescheiden aus^^ Mehr dazu im gleichnamigen Video auf meinem Youtubekanal, das bald online sein wird.

Nach der All-you-can-Einpack-Aktion bin ich mit Becci noch zum Lafayette Einkaufscenter gefahren um mir einen langersehnten Wunsch zu erfüllen: Einen Burberry Lippenstift *o*

ähm *räusper* zurück zu Essence und Catrice höhö^^

Die Veranstalter haben uns im Hotel einen kleinen Saal mit Buffet inkl. Pianisten/Sänger gemietet. Es gab auch eine Dach-Terrasse mit Blick über Berlin-City, leider konnte man diese aufgrund des herbstlich-verregneten Sommerwetters nicht optimal nutzen.


Häppchen ö_Ö

Der Abend und allgemein der Tag an sich hat dank der coolen Mädels saumäßig viel Bock gemacht und ich wünschte mir ich könnte die Zeit nochmal zurück drehen um den ganzen Spaß nochmal zu erleben und alle Damen doppelt durchzuknuddeln :D Von daher folgt nun eine Runde Share-the-Schleim im Bildformat^^

Vielen Dank für den Hoteldrift Teil 2 Melle :D Macht immer wieder Bock mit dir 

Meine App-Queen! Dankeeee Koko, die Dropbox funzt - ich fühl mich wie David Copperfield! xD

Ich und ein nerviger Stalker :P

Mit der süßen Reni - man könnte uns ja glatt verwechseln! xD

Uiiiiii MissChievous war auch da! Ö_Ö

Warum wohnst du nur soweit weg Tascha? Ich würd dich so gern jeden Tag sexuell belästigen :(

mit der zuckersüßen Suki von Honey&Milk :D 

Auch wenn das hier unser wahres Gesicht ist...

...haben wir uns hier mal bemüht wie normale Menschen zu gucken^^

♥ KREATÖR DEH AUHTHOMOBIELL ♥

Endlich durfte ich die einzigartige Ebru mal live erleben :D 


Das typische 4er Gespann :)))

I♥U!

Wanne-Eickel-Girls xD

Ich war tierisch glücklich viele liebgewonnene Gesichter endlich wieder zu sehen und war auch höchst erfreut neue Bekanntschaften zu beschnuppern wie zB die hübschen und super symphatischen Ladys von dem Blog Honey&Milk, welche mich ja stark an Charlies Angels erinnert haben ;) Wo wir grad beim Thema sind... Sorry, Suki aber den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen: 

Suki und ich haben uns mit einem Burberry Lippenstift verlobt xD
Also liebes Essence/Catrice-Team, tausend Dank für dieses unvergessliche wundertolle Wochenende!

Das einzige was mich an diesem Event wirklich enttäuscht hat, ist das unkollegiale Verhalten aus eigenen Reihen.
Ich war am Sonntag noch nicht mal halb zuhause angekommen, als schon ein unnötiger Zick-Post einer Bloggerin (die auch auf dem Event war) online ging über "Gierige Blogger/Youtuber", welcher natürlich zur Folge haben wird, dass jeder der auf diesem Event war erstmal negativ abgestempelt wird, wenn nicht sogar mit reichlich Hater-Kommentaren entzückt wird. Ich kann hierzu nur meine Facebook-Worte von gestern Abend wiederholen:
ich selbst zähle zu denen die in dem blogpost künstlich bemitleidet werden weil ich bei dem andrang nicht an die counter dran kam und wisst ihr wat? ICH FIND DAS ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM und weiss garnicht was die ganze kinderkacke soll^^ haben andere eben fett abgesahnt und können nun ganz viel verschenken, ist doch voll lieb :))) ich fand die ganze chaotische situation einfach nur total funny xD klar wollte ich dann auch wissen omg watt wollt ihr mit dem ganzen zeug. aber wisst ihr was man in so einer situation macht? man geht zur entsprechenden person hin und spricht sie persönlich darauf an (so wie ich es gemacht habe), statt hinterrücks einen fiesen unkollegialen blogpost zu veröffentlichen. und wenn man dann reif genug ist die personen persönlich anzusprechen wird man herausfinden, dass die schminke als geschenke gedacht ist und bei einer menge von über 30.000 abonnenten ist kein schminkhaufen groß genug. in amerika steht eine naturkatastrophe bevor und hier in deutschland gilt als "aufreger der woche" gratisschminke - ja neee is klar! viel zu viele sind geil auf die nadel im heuhaufen oder wohl ehr schminkhaufen hrhrhrhrhrhrhrhrr^^

Ich für meinen Teil, kann nur positive Erinnerungen von diesem Eventwochenende mitnehmen und hatte meinen Spaß :D Ich kann es kaum erwarten bis es wieder die Möglichkeit gibt, soviele tolle Frauen auf einem Haufen anzutreffen.

Glücklich im Nach-Hause-ICE ^-^

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön und ich verabschiede mich mit den Worten 

Keine-Macht-den-Hatern ;) 


Eure Chrissy

^.^

Dienstag, 23. August 2011

FAOOTBD: Face- and Outfit-of-the-Birthday ^-^

=)

Tasche Bestini, Nieten-Armband Juicy Couture
Weste Hallhuber, yeyy ich hab ne knallrote Jeans (Zara)

Hut Wan Chai Collection, Tanktop H&M, Chucks Converse




Gesicht:
- Catrice Photofinish Foundation 050
- Bobbi Brown Concealer Natural Tan
- Mac Blush Peachtwist
- AgnesB Bronzer
- Dior Shimmerpowder Amberdiamond
- Amazing Cosmetics Setting Powder

Augen:
- Essence Eye Souffle pas de copper
- NYX Pigment Walnut Pearl
- Mac Woodwinked
- Dior Bronzy Night
- Mac Ricepaper
- Ardell Fakewimpern

Lippen:
- Dior Serum de Rouge Nr. 740
- und dadrüber Revlon Almost Nude
- Benefit Gold Lipgloss





Eure Chrissy ^.^

Heute mag es regnen, stürmen oder schleim'n =]

Lassen wir mal das "Hallo, ich hoffe dir geht's gut"-Vorspiel:

DANKEEEEE für die ganzen Glückwünsche zu meinem 25sten Gebörsdäy!!!!!!!!!!!!

Allen voran einen special Thanx an die "Creator" dieser beiden Herz-sowas-von-aufgehenden" Videos: 

MAMAAAAAAAAA I LOVEEEEE YOUUUUUUU, MAMAAAAAAAAAAAA I CAREEEEEEE!!! >.< 


Da werdsch doch glatt sprach-/tipplos *__________________*

Und da ich grad eh in himmelhochjauchzender "share-the-Schleim"-Laune bin, nochmals Danke für diese phätte Aufmerksamkeit einiger geilen Youtube-Bräute vor einer Woche: 


Hier ist übrigens meine Live-Reaktion auf das obige Video^^:


So, genug der Nächstenliebe ^-^

Die Chrissy hatte heute Burzeltag und was war sie ausnahmsweise mal???  

...rüchtüg.... 

SHOPPEN! xD 

Besonders gefreut habsch mich, als ich von diesen zwei herzallergeilsten Damen entlarvt+angesprochen wurde =)))

Jenny und mein notgeiles-"ischHabAbonnenten"-Grinsen muha xD 

Vielen Dank für deine Anti-Stalker-Tipps Jaenette ;D 
Was soll ich ansonsten noch großartig schreiben, du willst doch eh nur das eine von mir >.< 

Fotoooos^^: 

Neue Mütze :D Danke Bebi x*

LAAALAAAALAAAAA :DDD

Souvenirs für den Bauch :)
Nachfeiern werdsch auch noch tun und die Fotos werd ich dann gern mit dir teilen =]

Sodelle, nun kommt noch ein OOTD-Post und ein neues Video knuspert just in diesem Moment auch grad im Magix während ich euch diese Zeilen schreibe :D Jaha, deine Quoten-Asiatin ist trotz Geburtstag hochgradig fleißig gewesen und falls du dich schon immer mal gefragt hast wie ich dabei ausschaue, wärend ich Hardcore-Multitasking-Deluxe betreibe und es trotzdem noch schaffe mich zu ernähren, da hat mein Freund mal ein Foto von geknippst:

Muhaha wenn dat mal nicht gelungenes InYourFace-ProductPlacement is dann weiß ich auch nit xD 
Ich hoffe du freust dich morgen auf ein neues Video von mir auf Youtube und ich freu mich jetzt auf "Dexter Early Cuts" auf meinem Sofa wuhuuuu!

Tschöhö!


Deine Chrissy ^.^