Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. April 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Wochenrückblick

Hallo Leser, 

1. Ich hab das Gefühl die letzten drei Jahre sind schneller vergangen als mein hiesiges Video dazu^^

2. Sobald ich auf Record drücke verliere ich 50 % meiner Deutschkenntnisse

3. Wenn man sich Mühe gibt Leute kennen zu lernen, sind sie netter als man denkt

4. Das Buffet ist dann eröffnet wenn alle fertig damit sind es zu fotografieren 

5. desto mehr man über eine Person lästert, desto bekannter und erfolgreicher wird diese

6. viel Action -> sehr viel Action -> Avengers 

7. Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du ihnen egal bist



Deine Chrissy

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bei nummer 7 haste recht. Okay alles stimmt :D ^^

Lg Jeanine <3

BambiiLovesYou hat gesagt…

"7. Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du ihnen egal bist" WIE WAHR!!!!!!!

Karo hat gesagt…

Avangers = yeah!
Wir die Woche angeschaut!
lalala!
Liebste Grüße
Karo :)
In Frankfurt war toll ;D

Unknown hat gesagt…

4, 5 und 7 stimmen einfach total!!
<3

drop-dead GORGEOUS

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ich liebe deine Wochenrückblicke ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

popples hat gesagt…

Punkt 7: traurig, aber soo wahr!!!
ich liebe diesen rückblick jede woche :D

Sonja hat gesagt…

1 3 7 - wie wahr :) danke für die mühe die du dir gibst für uns! Man kennt sich nicht aber du bist wirklich klasse und ich bewundere dich für das was du schaffst. Ixh gebe jetzt auch mein bestes auch in einer schwierigen Zeit die.ich habe aber danke das du einen mit den kleinen Dingen aufmunterst und motivierst <3 liebste grüße

Stamina hat gesagt…

Dein Punkt 7 ist so wahr!!

Unknown hat gesagt…

Punkt 7 ist super gesagt ! Genau das sollten sich viel mehr Menschen ans Herz legen.

Tii hat gesagt…

Oh meeen chriiissyyyy - mein internet spackt seit ZEHNMILLIONEN wochen rum und ich kannk eines deiner neuen Videos anschauen ;_; ich HEUL BALD ;____;


xoxo
Tii

mj hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe deine wochenrückblicke! :-)
Avengers werd ich mir demnächst auch anschauen!
Und Nummer 7 ist Verdammt wahr!!

Loune hat gesagt…

das könnte jedesmal extra für mich geschrieben sein denn alles passt irgendwie...merkwürdig :)

Kommentar veröffentlichen