Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. April 2012

Essie/DM Blogger-Event

Hallo Leser,

am Freitag ging es für mich auf nach Frankfurt zum Event des allseits bekannten Drogeriemarktes "DM" auf welchem es um die Einführung meiner Lieblings-Nagellack-Marke "Essie" und die Kultmarke an sich ging.


Essie und ich :)

Suki von Honey&Milk und Paddy von Innen und Aussen
Jettie von GTBHC: Beim Versuch eines gemeinsamen Fotos haben wir uns erstmal ordentlich anne Köppe gestoßen^^
Özi bekannt als Fashionmonger und ich :D

höhö die neuen DM Werbeplakate ;D Im DM kriegt man mehr als man denkt muhaha
Fashionblogger *_*
zwei Monkfans ^.^

Youtuber: Slimani Schwestern, Daaruum, Twinkelmina


Last but not Least: Meine zwei besseren Hälften Suki und Aelly
Hier findest du DM auf
Facebook
Twitter
und jetzt auch auf Youtube

Etwas was für euch wahrscheinlich interessant ist, ist die neue "mirror metallics" LE von Essie bei der es passend zum rosegold Trend auch einen heiss begehrten rosé gold farbenen metallic Nagellack namens "Penny talk" geben wird, den ich euch nächste Woche mal auf einpaar Fotos zeigen werde.

Einen lieben Gruß an alle super netten Blogger&Youtuber die da waren ^-^

GTBHC
Honey&Milk
AprilSnow
Fashionmonger
Innen&Aussen
LipglossLadys
Kirschvogel
Luziehtan
Katjusha-Dawai
Lacqueraddicted
Anderbruch
Twinkelmina
Daaruum
TheDorient
Dounia
Fashionfee
PolishChest
MakeUp&BeautybyKaro
UniversitySheep


Es waren noch mehr dabei, aber ich habe leider nicht alle Bloglinks parat, also schreibt mich einfach an, wenn ich noch jemanden hinzufügen soll.

Am nächsten Tag hat mich Aelly ein bißchen durch die Frankfurter City geführt. Dies und mehr seht ihr dann in meinen nächsten "All in one" Follow me Around-Video auf Youtube =)


Eure Chrissy ^.^




























33 Kommentare:

Jeanine Se hat gesagt…

Wow, war bestimmt toll da oder? :) hast du dir noch etwas gekauft ?

Lg Jeanine <3

Miss Clever hat gesagt…

Da wär ich auch gerne mit dabei gewesen!! Ich stöbere regelmässig im dm :) Vielen Dank für die tollen Fotos.

LittleChrissi hat gesagt…

Das sieht echt nach ner Menge Spaß aus! Und dazu noch essie Nagellacke.. Ich glaube das war ein toller Tag :)

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

oh wow ich wär auch gern mal bei sowas :)
<3

drop-dead GORGEOUS

karo hat gesagt…

Ja süße...das war ein toller Abend!
Mich hast du vergessen?
makeupandbeautybykaro.blogspot.de
Liebe Grüße
Karo

Ani♥ hat gesagt…

heii,
ich finde dein Blog echt genial♥
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

Grüßen,
ani♥

Miss Dillinger hat gesagt…

ich mag dein Outfit :)

Danny hat gesagt…

Hey du, ihr habt echt lustige Fotos gemacht!
War cool, dich mal kennen zu lernen und ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auf in die Liste aufnimmst! :)

LG,
Danny
http://polishchest.blogspot.de/

pinkiglam hat gesagt…

Süüüüss
ich liebe Essie
kiss
analin

LunaticGulie hat gesagt…

Die Fotos von dir und Özi könnten echt Werbeplakate von dm sein ;) Wäre mal was anderes.

Ich finde du hast dein Kleid echt super alltagstauglich gestylt.

Schöner Post ;)

FashionMonger hat gesagt…

geeeeillee bilder chrissi!!!
hat echt spaß gemacht mit dir,
bin froh, dass du auch mit dabei warst!!! <3 <3 <3

Angi Angels hat gesagt…

Schöön! Ach ja, wie gern wäre ich auch mal bei sowas dabei :) Sieht nach viel viel Spaß aus!

xuscha hat gesagt…

Oh ich liebe Essie!!! <3

Ich hab dich getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest ;)

http://golden-papaya.blogspot.de/2012/04/tag-this-or-that.html

glg xuscha :)

Helin hat gesagt…

wow, alle sahen bezaubernd aus!! vorallem dounia,du, und özi!

http://poolpartyatnight.blogspot.de

Creavissima hat gesagt…

Wow! Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)

Ich weiß ja wie sehr du Fashion liebst und ein bisschen inspirierst du mich mit deinen süßen und femininen Looks, vll interessiert dich mein aktueller Haul http://www.creavissima.de/2012/04/primark-haul-2/

xoxo

Nati Bodo hat gesagt…

Tolle Fotos! Ihr hattet bestimmt viiiiel Spaß! :-)

LG

MS hat gesagt…

Wann gibt es den die neue Essie LE??
Lg

ves hat gesagt…

Ich mag dich so! !

ves hat gesagt…

Ich schaue jeden tag ein video von dir du bist einfach toll! ich bin übrigens aus wien warst du schon mal in wien?

Sheep: Charlotte hat gesagt…

Huhu, duuu bist das also :D Ich durchwühl grad alle Blogger die dabei waren :)) Ich war übrigens auch dabei ;D

Ich bin Charlotte von UniversitySheep.blogspot.com :))

Kannst du mir vielleicht die Bilder irgendwie schicken? Auf den beiden Bildern mit Katjusha bin ich ja auch drauf, wär suuuuperlieb!

Wollt dir ne Email schreiben, aber bin glaub ich blind und find deine Adresse nicht :D

Aufjedenfall freut es mich echt dich kennengelernt zu haben! Echt sympathisch bist du ;)

Love, Charlotte von University Sheep

liandrin2012 hat gesagt…

Kann mich nur anschließen. :) Ihr hattet sicher ordentlich Spaß. Tolle Bilder.
Allerliebste Grüße! :)


http://liandrin2012.blogspot.de/

Rena hat gesagt…

Oh das sieht nach einem tollen Tag aus! Wäre gern dabei gewesen :))
Liebe Grüße <3

Dana hat gesagt…

Wow tolle Bilder :)

http://fashionistasparadise8.blogspot.com

Ninea hat gesagt…

Hallo Chrissy!

Es war ein wirklich schöner Abend und die Veranstaltung hat echt Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verlinken und viele Grüße!
Ninea (Lacquerdicted)

Soraya hat gesagt…

Hey, da bin ja ich rechts hinter Paddy auf dem Foto, wo du mit Jettie ablachst! :D

Ich war die Blonde der beiden "Kugelbäuche"... :D

Wäre lieb, wenn du mich der Liste noch hinzufügst! ;-) Lieben Dank!

http://inlovewith-life.blogspot.com

Es war ein toller Tag und ich hätte echt gern mit jeder von den Anwesenden gequatscht, aber dafür war die Zeit dann leider doch zu kurz!

Aber ich wollte dir noch sagen, dass ich dein Kleid total toll fand... :-)

essie Deutschland hat gesagt…

Oh, tolle Fotos! Wir hatten Spaß mit Euch!
Danke an dm für die Einladung

Euer essie Team

Übrigens: unsere neue Website ist jetzt live und wir freuen uns über Eure Kommentare: http://essie.de/social/

https://www.facebook.com/essieDE

Modegier hat gesagt…

schöne bilder :)

make-up-and-the-city hat gesagt…

Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Habe dich schon total lange abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

hirn-matsch hat gesagt…

ich find es einfach so cool wie ihr euch alle versteht und das auf ehrliche Art und Weise und nicht so aufgesetzt und dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt!

www.hirn-matsch.blogspot.com

N-Hien hat gesagt…

heeey :) ich bin seit gestern durch eine andere Bloggerin auf deine Videokanal aufmerksam geworden und ich muss echt sagen - ICH LIEBE DEINE VIDEOS :)

richtig angefangen anzuschauen hab ich sie vor ca. ner Stunde .. kann nicht aufhören :) du hast so ne tolle Ausstrahlung und kommst voll sympathisch rüber :) vorallem dein 3Jahre-Youtube Video mag ich, weil ich da mehrere Seiten von dir bzw. deinen Videos sehen konnte :D

Bernalicious10 hat gesagt…

schöne Bilder!

würde euch alle auch gerne kennen lernen; vielleicht beim nächsten Mal

würde mich übrigens über deine Unterstützung freuen

http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

Mrs. Lipstickkiss hat gesagt…

Ich liebe die Essie Lacke.
Allerdings merke ich immer wieder dass viele Mädels Essie noch gar nicht kennen.:-/.
Ich werde die Tage mal bei Douglas einreiten und, versteckt vor den Augen meines Freundes, Essie Lacke kaufen (Männer schütteln da ja doch nur mit dem Kopf):-)

Gloria Agostina hat gesagt…

You girls look like you had a lot of fun! :)

http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

Kommentar veröffentlichen