Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 24. April 2012

LaLaLaaa

Die Videoübersicht ist daaa ;D

















Viel Spaß beim Anschauen :) 


Deine Chrissy ^.^

9 Kommentare:

Helin hat gesagt…

Alle schon gesehen:) Du gibst dir echt viel Mühe mit den Videos!Finde ich toll, mach weiter so<3

Unknown hat gesagt…

ach ich liebe deine videos! :)
<3

http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

thejunething hat gesagt…

deine haare im letzten video geffalen mir sehr gut*-* LG :)

Lallue hat gesagt…

Ich liebe deine Videos, du bist unglaublich sympastisch. Sollte dir mal Langweilig sein, kannst du dir gerne mal meine ganz neuen Blog angucken, sind so meine ersten Versuche .... Danke ;)

http://wannabefashiongodess.blogspot.de/

Liebe Grüße
Lisa

I Heart hat gesagt…

Die Videos sind toll!

xx Jasmin

Amy hat gesagt…

Ich hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

Tiffy hat gesagt…

Liebe Chrissy,
ich bin zwar keine "Abonnentin" in dem Sinne, aber schaue trotzdem IMMER jedes Video von Dir. Ich habe noch nie auf irgendeinem Kanal kommentiert, aber dein letztes Video (3 Jahre ChrissyCosmetic) hat mich so berührt, dass ich Dir unbedingt diese Nachricht schreiben wollte.
Es ist ehrlich das schönste Video eines deutschen Beauty You Tubers, das ich je gesehen habe! So viel "Mensch", so viele Gefühle und so viel Ehrlichkeit haben mich geflasht!
Ich hätte nie gedacht, dass Du schon so viele Tiefen in Deinem Leben durchgemacht hast, denn Du strahlst immer eine solche Lebensfreude aus! Und darum beneide ich Dich WIRKLICH!
Deine rührende Ansprache am Ende des Videos, dass jeder was aus seinem Leben machen soll, hat mich zu Tränen gerührt! Zum Einen hätte ich Dich gerne dafür gedrückt und zum Anderen weiss ich selber wie es ist in einem tiefen Loch zu sitzen. Und ich konnte deshalb mitfühlen. Aber auch ich habe es mit dem gleichen Vorsatz aus diesem Loch geschafft und bin nun sehr viel glücklicher.
Danke für dieses tolle Video!

Mach bitte weiter so wie bisher! Du bist ein toller Mensch und ich liebe es Deine Videos zu sehen. Im übrigen bewunder ich Dich jedes Mal für Deine Artikulation! Manchen You Tubern kann man nicht zuhören ohne das die Ohren abfallen.

Also, mache es gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Höhen als Tiefen erfährst und Dein Leben weiterläuft wie im letzten tollen Jahr!

Lg, Steffi

Loune hat gesagt…

Das passt hier wahrscheinlich gar nicht rein aber ich habe gerade dein neues Video gesehen deine Youtube story und du bist unglaublich sympathisch !! Ein Video von dir war das erste was ich jemals auf Youtube gesehen habe und seitdem habe ich mich auch fuer den ganzen Beauty kram interessiert du bist ein Vorbild fuer so viele Maedchen/ Frauen !! Danke das es dich gibt :)

Ani hat gesagt…

Ich freue mich immer so sehr wenn ein neues video von dir online kommt, danke dass du dir so viel mühe gibst!!!!

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen