Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 19. Juni 2012

Schon gesehen? :)

Videoüberblick


















Deine Chrissy ^.^

5 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

ich finde deine Videos richtig gut. Schön frisch und nicht so eintönig wie bei manch anderen.

Schau doch mal auf meinen Blog vorbei ich würde mich sehr freuen :)

Liebste Grüße Caro von

caroxstyle.blogspot.de

thejunething hat gesagt…

tolle videos, wie immer*-*
LG :)

inaktiv hat gesagt…

Meine Lieblingsmascara ist auch die Masterpiece. Kombiniert mit einer anderen, werden die auch noch länger. Ich habe darüber einen Blogeintrag gemacht. Du kannst ja mal vorbeigucken. :) http://kupfermaedchen.blogspot.de/2012/06/das-perfekte-paar-fur-schone-wimpern.html

Ysabel hat gesagt…

Hallo!!
Ich gucke deine Videos schon seit Ewigkeiten und ich hab dir noch NIE gesagt wIe toll ich sie finde!!! Naja, das musste ja dringend mal nachgeholt werden :D
Tschüssi!!
Ysabel

Milena♥ hat gesagt…

Du gibst dir bei deinen videos soo Mühe und das find ich soo toll ich mag deine videos und freu mich schon immer auf das nächste , wenn ich grad das neue angeguckt habe :)

ich würd mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

LG Milli

beauty-milly.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen