Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 4. August 2012

Tag 11: 15 Tage Make-Up Challenge

21. Wo kaufst du dein Make-Up?

Im vergangenen Jahr hauptsächlich vor Ort, da ich Onlineshopping-faul bin. Am liebsten bin ich im DM unterwegs und für High End meist im Douglas. Aber der Service im Schnitzler in Düsseldorf war bis jetzt der beste. Da gab  es neben der Kundenfreundlichkeit auch noch Getränke und Pralinen *.*

Hier ist übrigens mein letzter Kosmetik-Einkauf:




22. Lieblingsgesichtswasser?

Das war eins von AOK was es bei uns leider nicht mehr gibt :/ Zuletzt habe ich das pflegende Gesichtswasser von Rival de Loop aufgebraucht. Das fand ich zwar auch ganz gut aber ich bin auf der Suche nach etwas besserem.

Bis morgen :)

DEINE CHRISSY ^.^

2 Kommentare:

Emii hat gesagt…

Hey chrissy ♥ könntest du mir vielleicht erklären was genau ein Toner ist ? :)

Emii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen