Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 5. August 2012

Tag 12: 15 Tage Make-Up Challenge

23. Lieblings Lidschattenpalette und Rougepalette?

Da ich in den letzten zwei Monaten eigentlich hauptsächlich 3 Mac Lidschatten verwende fällt die Wahl auf mein einziges Mac Quad bestehend aus den Farben: Club, Woodwinked, Rice Paper und Satin Taupe. Eine Lieblingsrougepalette habe ich jedoch nicht.




24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?


Schimmerlidschatten macht für mich mehr her und auch wenn ich Cremelidschatten gerne mag, ist mir die einfachere Anwendung von Puderlidschatten lieber. 


Bis Morgen :)


DEINE CHRISSY ^.^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen