Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Chrissymas Tag 19

Verschenkung ^.^

Hallo Leser,

hier ist meine zweite Fashion-Verlosung auf meinem Blog :D

http://www.youtube.com/watch?v=0IBFkZWfC74&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1



Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was ist euer Lebensziel/Lebenstraum?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

213 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 213 von 213   Neuere›   Neueste»
Steffi hat gesagt…

mein traum ist es eine glückliche und gesunde familie zu haben:)

Hannah ♥ hat gesagt…

Glücklich und gesund sein, bei allem was ich tue :)

Liebe Grüße
Hannah ♥

GlamouragirlLisa10 hat gesagt…

Ein Haus zuhaben und 3 Kinder und einen Ehemann,glücklich und gesund*-*

Mrssternenschauer hat gesagt…

Ein Lebenstraum von mir ist es einmal auf Hawaii Urlaub zu machen :)

Unknown hat gesagt…

mein lebensziel ist es eine kolumne für die new york times zu schreiben und eine glückliche familie zu haben..am besten mit 2 kindern, einem älterem sohn und eine jüngere tochter :)

Marii Bloggt hat gesagt…

Mein derzeitiges Lebensziel ist aufjedenfall erstmal mein Abi zu bestehen & hoffentlich einen studienplatz zu kriegen und natürlich einfach glücklich sein :)

Liebe Grüße <3

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Mein Lebenstraum is es mal etwas berühmter zu sein (auch wenn das blöd klingt :D also als Bloggerin oder sowas) und in den USA zu wohnen, am Liebsten in Los Angeles, Las Vegas oder San Francisco =)

Cestlavie2225 hat gesagt…

Am liebsten die Welt bereisen, nicht überall hin, aber spannende Länder sollten schon darunter sein. :)

Alina hat gesagt…

In Geld schwimmen. Kann man gern auch wörtlich nehmen. :D

Liebe Grüße
~Alina~

zeeeelda hat gesagt…

mein lebensziel ist, wenn ich im sterben liege zu denken ich hatte ein tolles Leben, ich habe all gemacht was ich machen wollte, jetzt kann ich glücklich sterben

Lilia hat gesagt…

Mein Lebensziel ist einfach Glücklich sein/bleiben und nie denn Kontakt mit der Familie zu verlieren denn das ist mir am aller wichtigsten!♥

chocoholic6 hat gesagt…

Mein Lebensziel ist später eine glückliche Familie zu haben :) mit einem Mann, der mich liebt wie ich bin und gemeinsamen Kinder

ion dumitrescu hat gesagt…

great blog!

«Älteste ‹Ältere   201 – 213 von 213   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen