Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einer geht hier noch ^.^

Chrissmas Tag 20

Hallo nochmal,

hier nun meine dritte und letzte Verlosung auf meinen Blog :)

http://www.youtube.com/watch?v=_h2DdWmu_ZU&list=UUndijlBQHr3h6MSwo9GrcLQ&index=1

Gewinnspiel-Voraussetzungen:

1. Sei Verfolger meines Blogs. Falls du das noch nicht bist, kannst du das kostenfrei mit Klick auf den "Mitglied dieser Seite werden"-Button (im Balken links, ein bißchen runterscrollen) ganz einfach werden :)


2. Falls du noch nicht volljährig bist, frag deine Eltern um Erlaubnis ob du bei dieser Verlosung mitmachen darfst. Denn im Falle des Gewinns müsstest du mir deine Privatadresse schicken und das muss aus rechtlichen Gründen vom Vormund abgesegnet werde.

3. Schreibe einen Kommentar  unter diesem Blogpost: Was macht ihr Weihnachten?

4. Genieß dein Leben ^-^

Die Gewinner werde ich am zweiten Weihnachtstag in einem Video benennen :)

Deine Chrissy

231 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 231 von 231   Neuere›   Neueste»
liveyourlife hat gesagt…

Ich bin Heiligabend mit meiner Mama zusammen und wir feiern allein und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag feiere ich mit meinem Vater :-)

Vanessa hat gesagt…

Erst in die Kirche mit meiner Mami.. Dann zuhause lecker Essen und später dann Geschenke auspacken :) und abends kommt dann noch mein Freund

Lisa(: hat gesagt…

Heiligabend essen wir immer schön Zuhause mit der Familie und dann kommt die Bescherung, am 1. Weihnachtstag machen wir nichts und am 2. Weihnachtstag kommt die restliche Familie :)

Domi hat gesagt…

Hallo =)
am 24. geh ich mit meinen Eltern zu Oma und Opa lecker essen =) Danach Geschenke auspacken und evtl ein paar Gesellschaftsspiele spielen ^^

Nina hat gesagt…

Meine Oma und meine Stiefgeschwister kommen, wir essen zusammen, packen Geschenke aus und verbringen einfach Zeit miteinander :)
Am 1. und 2. Weihnachtstag machen wir nichts besonderes aber es gibt gutes Essen und ich gehe mit meinen Freunden auf eine Weihnachtsparty :)

Jo&Lara hat gesagt…

ich chill ein bisschen zu hause mit meiner familie, ess ganz viel und besuch ein paar verwandte :)

Life of Me hat gesagt…

An Weihnachten chille ich mit meiner Familie inklusive lecker Essen ;)

vintage1989 hat gesagt…

Da meine Eltern geschieden sind und Weihnachten nicht zusammen feiern, werde ich mit meinem Bruder eine kleine "Heilig-Abend-Tour" starten.

Angefangen bei einem Besuch bei unserem Vater werden wir unsere Oma besuchen bis wir letztendlich den Abend bei unserer Mutter ausklingen lassen...

Da wir alle in einer Stadt wohnen ist das eher unkompliziert!

1+2 Weihnachtstag= Tanten, Onkel und Großeltern (2) :)

Merret hat gesagt…

Weihnachten feier ich mit meiner Familie & meinem Freund zuhause. Omi & Opi kommen erst am 1 Weihnachtstag :)

Riike hat gesagt…

wir essen am 24. immer schön zu abend, dann gibts es die bescherung, danach wird ein wenig gespielt (ja total altmodisch aber schön^^) und schließlich gehen wir zur christnacht in die kirche :) am 25. kommt meine schwester+famile und am 26. fahren wir zu meiner oma und klappern die restliche verwandtschaft ab^^. und nebenbei wird immer ganz viel und lecker gegessen :D
ich liebe dieses weihnachtfest in familie!

Unknown hat gesagt…

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, die ich über alles liebe und es zu schätzen weiss, dass ich eine habe!
LG

Maria8791 hat gesagt…

an heiligabend bin ich mit meiner famlie zusammen und mein freund ist auch dabei :) am 25. geht es dann zur family meines freundes und am 26. wieder zurück :D am 27. hat mama geb :)

Unknown hat gesagt…

Also wir gehen entweder am 24. in die Kirche oder am 25. morgens, danach fangen wir an das Essen vorzubereiten &' decken den Tisch. Nach dem Essen gibt es die Geschenke und wir schauen gemeinsam einen Weihnachtsfilm. :)

Unknown hat gesagt…

Ich bin am 24. zu meinen Großeltern gefahren wo es erstmal das Weihnachtsessen gegeben hat. Danach sind wir zur Bescherung zu meinen Onkel gefahren.
Und am 26. fahren wir dann zu meinen Vater und feiern, dann nochmal mit der zweiten Hälfte meiner Familie Weihnachten :)

lovelygirl hat gesagt…

Am heilig Abend mit meiner Familie zuhause essen und feiern und die Tage danach zu den Verwandten gehen und mit denen feiern :)

Jassi hat gesagt…

Mit der Familie zusammen sitzen, sich beschenken und total viel essen!!! :)

Steffi hat gesagt…

am 24. werd ich mit meiner familie feiern und am abend zu der familie meines freundes fahren :) am 25. werden wir zuerst mit den eltern meines freundes essen und dann zu meiner tante fahren und am 26. fahren wir zu den verwandten meines freundes:)

Hannah ♥ hat gesagt…

Wir bleiben zu Hause und machen uns einen gemütlichen Abend :)

Liebe Grüße
Hannah ♥

GlamouragirlLisa10 hat gesagt…

Ich frühstücke mit meiner Familie gemütlich.Dann mach wir uns fertig.Danach fahren wir zur Kirch.Nach der Kirche fahren wir zur meiner Oma.Dann essen wir,dann kommt der Weihnachtsmann:)
Dann spielen wir ein bisschen und fahren danach nach hause.

Shivajane hat gesagt…

An Heiligabend bin ich mit meinem Freund zu Hause bei uns, am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern, am 2. wieder chillig zu Haus :-))

Mrssternenschauer hat gesagt…

Wir ESSSSSSSSEN an Weihnachten mit der ganzen Familie und gehen in die Kirchen und danach gibts Geschenke ;)

Unknown hat gesagt…

Meine Eltern, mein bruder und ich gehen am 24. erstmal mittags in taunus wandern und eine erbsensuppe essen und abends dann große bescherung und gemeinsammes abendessen und am 25. gehen wir zu meiner oma :)
na gut das liegt nun in der vergangenheit, aber so liefs ach ab :D

Marii Bloggt hat gesagt…

Am 24. schmücke ich zuerst mit meinem Bruder bei unserem Opi den Weihnachtsbaum, dann ist ein paar Stunden Ruhe & am Abend gibts lecker essen & Geschenke und im anschluss wird gespielt zB Karten & dann wird noch ein Film geschaut :)

Liebe Grüße<3

Lea Inimă hat gesagt…

am 24. mit meiner familie feiern und 25./26. mit meinem freund und seiner Familie :)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Also wir haben an Weihnachten lecker gegessen =) Bruschetta, Bier-Käsefondue von Emmi und Obstsalat (also meine Eltern und ich) und joa dann halt Bescherung gemacht =)

Cestlavie2225 hat gesagt…

Wir feiern das nicht so wirklich, deswegen hab ich da auch nicht so viel zu erzählen...:o

Alina hat gesagt…

Ich feiere nicht, also nichts Besonderes. Aber ich habe sehr leckere Vanillekipferl verdrückt!! :)

Liebe Grüße
~Alina~

Unknown hat gesagt…

Ich fahre nach Hause in das schöne Rheinland. Dann bin ich vom 20.12. bis Heilig Abend bei meiner Mutter & danach vom 1. Weihnachtstag bis zum 28.12. bei den Eltern von meinem Freund. Das machen wir immer abwechselnd, damit jeder mal an Heilig Abend bei seiner Familie ist. =)

Lilia hat gesagt…

An Weihnachten verbringe ich immer mit meinen Eltern & Geschwistern denn Abend.
Um 15:00 Uhr gehen wir in die Kirche und dann um 18:00 wenn alles fertig ist Essen wir & danach geht es ran an die Geschenke aber das ist meist um 21:00 Uhr. :)

Patty.S hat gesagt…

hey
nochmal danke das ich gewonnen habe
da ich hier ja auch nochmal kommentieren soll tue ich das mal
meine mail adresse ist patzi1995@web.de

Patty.S hat gesagt…

patzi1995@web.de

«Älteste ‹Ältere   201 – 231 von 231   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen