Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Fashion-Tagebuch

Outfit-Diarys

Hallo Leser,

vor einigen Monaten habe ich angefangen meine "Outfit of the day"-Videos in Kombination mit "follow me around"-Aufnahmen (immer diese englischen Bezeichnungen^^), Lifestyle-Tipps und Vlogs anders zu verpacken.

Mittlerweile hat sich da einiges an Outfit-Inspirationen gesammelt. Damit du eine praktische Übersicht hast, fasse ich all meine bisherigen Outfit-Diarys hier zusammen:










Eure Chrissy ^.^

4 Kommentare:

Leigh Ann hat gesagt…

hey chrissy, ich hab ne dringende frage an dich. also ich benutze jetzt schon seit einigen jahren concealer unter den augen, jedoch hatte ich schon immer das problem gehabt, dass man ihn in den fältchen und so gesehen hat, wenn man zB gelacht hat. wenn ich kurz ganz leicht mit den fingern draufpacke,gehts wieder, aber nur für wenige minuten. wie macht ihr youtuber das, dass man einfach nicht sieht, dass man so viel concealer unterm auge hat?
liebe grüße :)

pugcrush hat gesagt…

finde deine videos echt gut, freu mich immer wieder wenn du ein neues hochlädst :) die follow-me-around videos hab ich mir natürlich schon alle längst angeschaut ;)


www.pugcrush.blogspot.com

EMMA HOLM hat gesagt…

Mir gefällt dein Style echt gut :)
So rockig aber elegant.
In dem Video 'Japanisch Essen in Dortmund' hast du auch so eine tolle Fellweste an.
Die find ich echt richtig toll und auch passend jetzt für das Wetter. Sehr toll :)

Mein Blog - SweetHomeParadise

Unknown hat gesagt…

Ja richtig genial. ;-) Gefällt mir.
Besuch auch meinen Blog auf Frauenabteilung.com

Kommentar veröffentlichen